Seit November 2007 haben wir in der Bienenberg Apotheke ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt!

Das Qualitätsmanagementsystem (QMS) sichert die hohe Qualität von Produkten und Arbeitsabläufen.
Ziel des QMS ist es, Kundenbedürfnisse und -erwartungen voll zu erfüllen und möglichst zu übertreffen.
Es optimiert interne Abläufe unserer Apotheke und bedeutet eine ständige Weiterentwicklung unserer Leistungen – zu Ihrem Vorteil.
Denn für Sie bedeutet das ein noch höheres Maß an Qualität und Sicherheit.

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Diese erreichen wir durch einen hohen Anspruch an unsere Dienstleistungen und Produkte.
Durch regelmäßige Kontrolle der Kundenzufriedenheit kann umgehend und effizient auf Anregungen oder Kritik reagiert werden und die Qualität unserer Dienstleistungen permanent verbessert werden.
Ein wesentlicher Bestandteil unserer Bemühungen besteht in der Erarbeitung von Vorbeugemaßnahmen, um Fehler möglichst vor ihrer Entstehung zu vermeiden bzw. ihr Auftreten zu minimieren.

Die Freundlichkeit des Personals, die kompetente Beratung sowie die sofortige Verfügbarkeit der gewünschten Medikamente, anderer Produkte und Dienstleistungen sind unverzichtbare Bestandteile unserer Qualitätspolitik.
Jeder Kundenwunsch ist uns wichtig und wir sind bestrebt, für jedes Kundenanliegen eine kompetente Lösung zu finden.